Adele: Schwanger mit Baby Nr.2?

InTouch Redaktion
Adele: Schwanger mit Baby Nr.2?
Foto: Instagram/ Adele

Dieser Schnappschuss sorgt für das süßeste Gerücht! Adele postete ein Bild bei Instagram, dass sie beim Warmsingen in einer Toilette zeigt. Doch das Gesangstalent der 28-Jährigen wird hier vollkommen zur Nebensache. 

 
 

Adele: Ist das ein Babybauch?

Die Fans von Adele sind viel mehr auf den Bauch der Sängerin konzentriert! Denn sie hält nicht nur ihre Hand sanft darauf - unter ihrem Kleid ist eine kleine Wölbung zu erkennen! Die Instagrma-User sind sich jedenfalls sicher: Adele und ihr Mann Simon Konecki werden zum zweiten Mal Eltern!

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Sie kommentieren den Schnappschuss jedenfalls ganz fleißig! "Ich habe das Gefühl sie ist schwanger", "Ist sie schwanger?", oder "Baby?", heißt es in den Kommentaren. 

 

Adele ließ auf der Bühne die Babybombe platzen

Schon im Oktober erklärte Adele bei einem ihrer Konzerte, dass sie plötzlich im totalen Babyfieber ist"Mein Sohn wird sehr bald vier Jahre alt. Ich werde deswegen sehr emotional, weil ich das Gefühl habe, wenn er erst mal vier Jahre alt ist, dann ist das nicht mehr mein richtiges Baby. Mein Körper brennt schon ein bisschen darauf. Er schreit förmlich: 'Baby, Baby, Baby, ich brauche ein Baby, ich brauche ein Baby'", schwärmte sie. Gut möglich, dass es jetzt endlich soweit ist...