Adele: So süß war die Sängerin als Kind

Süße Zahnlücke, Pausbacken, freches Grinsen - dass dieser süße Fratz später mal ein Weltstar werden würde, hatte damals wohl noch niemand für möglich gehalten. Auf diesem niedlichen Kinderfoto grinst keine Geringe als Adele (25) in die Kamera - und seit dieses Bild aufgenommen wurde, hat sich im Leben der Engländerin wirklich einiges geändert...

Adele
Foto: instagram.com/adele

Zwar begann die gebürtige Londonerin bereits im Alter von vier Jahren mit dem Singen, aber zunächst beschränkten sich ihre Auftritte auf familiäre Dinnerpartys. Als sie 2008 im Alter von 19 Jahren ihre erste Platte "19" herausbrachte, änderte sich ihr Leben schlagartig. Das Album wurde ein Megahit, und seither ist Adele von der Chartspitze nicht mehr wegzudenken. Jeden wichtigen Preis - einschließlich des Oscars - räumte die Sängerin in den folgenden Jahren ab.

Inzwischen ist sie Mutter eines kleinen Sohnes namens Angelo, und ihr neues Album "25" steht in den Startlöchern. Ein guter Grund für Adele, sich an die Anfänge ihrer Karriere zurückzuerinnern. Dabei ist ihr offenbar dieses Kinderfoto in die Hände gefallen, das sie bei Instagram mit ihren Fans teilte. Wenn sie damals schon gewusst hätte, wie erfolgreich sie eines Tages sein würde, hätte sie sicher noch ein kleines bisschen breiter gegrinst...

 

Throwing it way back with this! Thank you for all the love, I am so blown away. X #TBT

Ein von @adele gepostetes Foto am