Adele strahlt wunderschön vom Cover der Vogue!

Adele ist nicht nur erfolgreicher, sondern auch schöner denn je! Die Sängerin ist das Covergirl der aktuellen „Vogue“-Zeitschrift und sieht darauf nicht nur wunderschön, sondern auch sehr verführerisch aus.

Adele Cover Vogue
"Ich mag mich mehr als je zuvor!"
Foto: Instagram / Adele

Kult-Fotografin Annie Liebovitz lichtete die 27-Jährige in edlen Roben von Luxusdesignern ab und zeigt sie von einer völlig neuen Seite.

Im Vergleich zu ihrem lustigen Interview bei Carpool-Karaoke oder ihrem unterhaltsamen Undercover-Auftritt beim Adele-Wettbewerb, schlüpfte die Britin beim Vogue-Shooting in die Rolle der sexy Diva. Bereits im Jahr 2009 durfte zierte sie das Cover der Modezeitschrift. Seitdem hat sich Adele vor allem optisch sehr verändert.

 

️@voguemagazine

Ein von @adele gepostetes Foto am

Dank regelmäßiger- und oft sehr qualvoller – Workouts ist die „Hello“-Sängerin derzeit in absoluter Topform.Die verlorenen Kilos stehen ihr gut, vor allem deshalb, weil sie ein großes Wohlbefinden ausstrahlt, welches sie auch im Interview mit dem Magazin erwähnte.Seitdem sie problemlos in Klamotten von der Stange passe, sei sie sehr zufrieden mit ihrem Aussehen: „Tatsächlich mag ich mich mehr als je zuvor. Ich fühle mich so wohl in meiner eigenen Haut.“