Adele überrascht mit neuem Tattoo!

Im Moment hat Adele (25) wirklich allen Grund, sich wie im Paradies zu fühlen: Sie ist frisch gebackene Mutter von Söhnchen Angelo (acht Monate) und hat im Februar als bisherigen Höhepunkt ihrer Karriere sogar einen Oscar abgestaubt. Jetzt hat sich die "Skyfall"-Sängerin offenbar als Ausdruck ihres Lebensgefühls ein neues Tattoo stechen lassen.

Adele zeigt ihr neues Tattoo
Foto: Facebook / Bang Bang

Der Schriftzug "Paradise" schmückt seit Kurzem ihre linke Handkante. "Die bezaubernde Adele kam heute vorbei, um sich tätowieren zu lassen", postete das Tattoo-Studio "Bang Bang" auf seiner Facebook-Seite.

Adele ist allerdings längst ein wahrer Tattoo-Profi: Die Sängerin hat sich bereits ein A hinterm Ohr sowie einen Penny am Handgelenk stechen lassen.

Womöglich ist das neueste Kunstwerk aber auch eine Hommage an Lana Del Rey. Die "Video Games"-Sängerin trägt nämlich ein nahezu identisches Tattoo an derselben Stelle...