intouch wird geladen...

Adeline Norberg: Böse Vorwürfe! Jetzt schlägt sie zurück

Adeline Norberg wird von ihren Fans kritisiert. Doch das will sie nicht auf sich sitzen lassen...

Adeline Norberg, Michael Wendler, Laura Norberg
TVNOW / SEEMA MEDIA

Eigentlich erfreut Adeline Norberg sich bei ihren Fans stets großer Beliebtheit. Die 18-Jährige hält sich aus dem Zoff ihrer Eltern raus, zeigt sich in Interviews von ihrer erwachsenen Seite und findet keinen Gefallen daran, schlecht über andere Menschen zu reden.

Ärger für Adeline

Trotzdem gibt es eine Sache, die vielen Followern derzeit absolut nicht gefällt. Unter ihrem neuesten Instagram-Clip wird Adi von einem Fan dafür kritisiert, sich nicht zur "Black Lives Matter"-Bewegung geäußert zu haben. "Du scheinst dich nicht für BLM zu interessieren, also hör doch bitte damit auf, Hip-Hop-Zitate zu verwenden", feuert der User. "Ich verstehe nicht, wie ihr Norbergs stolz in den USA leben könnt, ohne euch über die Menschen zu äußern, die leiden. Menschen werden getötet! Wenn du eine große Fan-Base hast, benutze sie doch für etwas Gutes."

Doch das will die Tochter von Michael Wendler so nicht akzeptieren und holt zum Gegenschlag aus. "Ich interessiere mich sehr wohl für BLM und habe schon etwas darüber gepostet. Tut mir leid, wenn du den Post verpasst hast, aber ich werde mir von niemandem sagen lassen, was ich tun oder lassen soll", poltert Adeline.

Schock-Enthüllung! Liebt Laura ihren Michael etwa nicht mehr?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';