Adoptieren Cameron Diaz und Benji Madden ein Baby?

Nach nur sechs Monaten Beziehungen haben sich Hollywoodstar Cameron Diaz und ihr Rocker Benji Madden im Januar das Ja-Wort. Doch zum perfekten Familienglück fehlte bisher nur noch das Baby.

cameron-diaz
Foto: Getty Images

Eine Bekannte der Schauspielerin erzählte „Radar Online“ erst vor kurzem, dass die Blondine traurig über die Tatsache ist, immer noch nicht schwanger zu sein „Joel ist ihr allerdings eine große Stütze. Er ist in dieser schweren Zeit unbeschreiblich liebevoll und unterstützend“, sagte die Insiderin.

Ist Cameron mit 43 Jahren womöglich schon zu alt, um Mutter zu werden? Das Paar hat sich angeblich sogar schon professionelle Unterstützung geholt. Doch all die Versuche endlich schwanger zu werden waren bisher erfolglos.

Laut der britischen Website "heatworld" überlegen die beiden jetzt ein Kind zu adoptieren. Angeblich hat Nicole Richie ihr bereits Tipp gegeben. Schließlich wurde die Frau von Benjis Bruder Joel selber von ihrem Vater adoptiert.