Adriana Lima zeigt sich müde und abgekämpft
Heute startet mal wieder eine neue Staffel der ProSieben-Show ‚Germany’s next Topmodel’ und etliche Mädchen kämpfen um ihren Traum, ein erfolgreiches Model zu werden. Doch dass das Leben eines Topmodels nicht unbedingt nur so glamourös und spaßig ist, wie sich das einige der Mädchen vielleicht vorstellen, beweist nun keine andere als ‚Victoria’s Secret’-Model Adriana Lima.


Die Brasilianerin präsentiert sich sonst nur als strahlende Schönheit auf den internationalen Laufstegen, doch mit ihrem aktuellen Instagram-Selfie will sie auch auf die Schattenseiten des Modeljobs aufmerksam machen. Darauf schaut sie müde und mit dunklen Schatten unter den Augen in die Kamera. Nicht mal mehr ein Lächeln bringt sie zustande.
"Manchmal behaupten Leute, dass das Leben eines Models leicht sei, aber das stimmt nicht. Wir arbeiten genauso hart wie jeder andere auch. Heute habe ich zehn Stunden gearbeitet, hatte trotz einer schlimmen Erkältung ein Shooting ohne Pause mit schlimmen Kopfschmerzen. Das hat mich aber nicht aufgehalten, das zu tun, was ich liebe“, räumt sie mit den Vorurteilen gegenüber Models auf. „Ich wollte das Gesicht eines hart arbeitenden Models mit euch teilen und ich bin nicht die Einzige die so hart arbeitet.“
