After-Baby-Body: Anne Wünsche verrät ihren Figur-Trick ganz ohne Diät

Hast du abgenommen? Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ Anne Wünsche hat Ende letzten Jahres ihr zweites Kind zur Welt gebracht: Eine Tochter.

Anne Wünsche
Anne Wünsche Foto: Facebook / Anne Wünsche

Klar, dass nach zwei Schwangerschaften der Körper nicht mehr wie vorher aussieht. Und genau darunter hat Anne lange gelitten und ihren Fans auf Facebook regelmäßig gezeigt, wie viel Speck noch weg muss.

Doch jetzt hat sie auf Facebook ein Foto von sich im Badezimmer gepostet, auf dem sie plötzlich total erschlankt ist. Und sie verrät sogar ihren supersimplen Trick dazu: "Bauch-Weg-Schlüppa macht es möglich."

Und ihre Fans sind begeistert: "Sieht super aus - Auch, wenn Du es in meinen Augen nicht nötig hast... aber Du musst Dich ja auch wohlfühlen", schreibt eine Userin. Und eine andere fiebert total mit: "Das kenne ich nur zu gut. Bauch-Weg-Schlüppi an und die Figur ist perfekt."

Doch sie ist nicht der einzige Promi, der auf die genialen Bauch-Weg-Spanx zurückgreift. Hollywood-Stars, wie Kim Kardashian und selbst die dünne Blake Lively, bekommen so ihre Problemzonen nach der Schwangerschaft in den Griff. Und passen damit trotzdem in das lange Abendkleid oder auch das ganz normale, enge T-Shirt. Einfach genial! Und das Beste daran: Man kann trotzdem Kuchen essen.

Hier zeigt Anne ihren Fans auf Facebook, dass sie noch einiges Abnehmen will. Doch ihre Fans sind begeistert von so viel Mut und sprechen ihr gut zu und sagen ihr, sie soll sich Zeit lassen mit der Diät.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: