Aggro-Hornissen gehen auf Familie los - Krankenhaus!

Schock für eine Familie aus dem Ruhrgebiet: Plötzlich wurden sie von mehreren Hornissen attackiert!

Aggro-Hornissen gehen auf Familie los - Krankenhaus!
Foto: iStock

Mit seinen zwei Töchtern wollte ein Ehepaar ein paar schöne Tage an der Ostsee verbringen. Als sich die Familie einem Baumstamm näherte, wurden sie plötzlich von Hornissen angegriffen!

 

Die Mutter sowie eine Tochter wurden von den Tieren heftig attackiert. Auch der Vater sowie die zweite Tochter wurden von den Hornissen mehrmals gestochen.

 

Familie wird ins Krankenhaus gebracht

Aufgrund heftiger Beschwerden wie einem Taubheitsgefühl in den Beinen alarmierte der Mann den Rettungsdienst. Die komplette Familie wurde daraufhin in ein Krankenhaus gebracht und behandelt. Rund um das Hornissennest wurde eine Sperrung eingerichtet – Hinweisschilder sollen andere Passanten nun warnen.