Alanis Morissette: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind

Ach, was für süße Baby-News!

Vor fünf Jahren erblickte Söhnchen Ever Imre das Licht der Welt, jetzt ist es wieder soweit: Alanis Morissette (41) und ihr Ehemann Mario „Souleye" Treadway (35) dürfen sich erneut auf Nachwuchs freuen!

Alanis Morissette: Die Sängerin erwartet ihr zweites Kind
Alanis Morissette und ihr Mann freuen sich wieder auf Nachwuchs
Foto: Getty Images

Die freudige Nachricht von ihrer Schwangerschaft verkündete die Sängerin dabei selbst - und zwar auf wunderschöne Weise: in einer musikalischen Liebeserklärung an ihren Mann!

Am gestrigen Freitag postete die 41-Jährige ein neues Musikvideo auf ihrer Website, in welchem die Beziehung des Paares über das Kennenlernen, die Hochzeit und die Geburt von Söhnchen Ever Imre bildlich dargestellt wird.

Das Video endet in der heutigen Zeit - und zwar bei einem Arzt mit der Ultraschalluntersuchung der Sängerin und dem Bild eines ungeborenen Babys.

"Souleye + Ever + Me + Love = Sweetness", betitelte Alanis den rührenden Film und erklärt: „Die Geschichte meiner Familie hat uns zu diesem süßen Moment gebracht".

Die Musik sei dabei bereits älter: „Der Song wurde schon am 22. Mai 2010 aufgenommen, um damals Souleye zu überraschen. Möge dieses Lied mit jedem Jahr immer mehr Bedeutung für uns erlangen." 

Alanis Morissette und Mario Treadway hatten sich 2010 im kleinen Kreis in Los Angeles das Ja-Wort gegeben.

Na dann, herzlichen Glückwunsch!