Alarm für Cobra 11: Diese fünf Stars treten in der Jubiläumsfolge auf

Alarm für Cobra 11 Jubiläum Stars
In der Folge zum 20-jährigen TV-Jubiläum werden viele bekannte Gesichter zu sehen sein
Foto: RTL / Gordon Mühle

Seit unglaublichen 20 Jahren begeistert „Alarm für Cobra 11“ wöchentlich die Fernsehzuschauer. Am kommenden Donnerstag feiert das Erfolgs-Format dieses große Jubiläum mit einer Folge, die es in sich hat! Neben den typischen Autocrashs und Verfolgungsjagden wird die Jubiläums-Ausgabe außerdem mit einigen berühmten Gesichtern aufwarten.

Denn neben den beiden Hauptdarstellern Semir Gerkhan und seinem neuen Partner Paul Renner werden gleich fünf weitere Stars in Gastauftritten bei „Alarm für Cobra 11“ zu sehen sein! Zwar ist es nicht das erste Mal, dass Stars wie Cora Schumacher in der TV-Sendung mitwirken, doch so viele bekannte Gesichter in einer Folge, sind durchaus eine Besonderheit.

 

Another one

Ein von SIMON DESUE (@simondesue) gepostetes Foto am

Neben Moderatorin Frauke Ludowig, die sich selbst spielen wird, sind auch Schauspieler Thomas Heinze, Model Shermine Sharivar und Hollywood-Star Branko Tomovic. Auch der Youtube-Star Simon Desue wird einen kurzen, dafür aber umso unterhaltsameren Auftritt in der Jubiläums-Folge haben. Er verkörpert in der Jubiläums-Folge einen ängstlichen Autofahrer.

Alarm für Cobra 11 Jubiläum StarsFrauke Ludowig und Thomas Heinze werden ebenfalls zu sehen sein">
Frauke Ludowig und Thomas Heinze werden ebenfalls in der Jubiläums-Folge zu sehen sein.