"Alarm für Cobra 11": Sendetermin zur neuen Staffel ist bekannt

"Alarm für Cobra 11": Sendetermin zur neuen Staffel ist bekannt

21.07.2016 > 13:17

© RTL / Gordon Mühle

„Alarm für Cobra 11“ läuft seit mittlerweile 20 Jahren bei RTL. Die Actionserie geht nun in die nächste Runde und jetzt wurde auch der Sendetermin zur neuen Staffel enthüllt.

Die neue Staffel wird etwas üppiger ausfallen als in den vergangenen Jahren. RTL zeigt insgesamt 12 Folgen ab dem 1. September. An dem Sendeplatz selber wird nichts ändern: „Alarm für Cobra 11“ läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr.

Es gibt nicht nur mehr Folgen, sondern auch einen neuen Darsteller: Neben Semir wird nun auch Paul Engelhardt ermitteln. In der neuen Staffel gibt es Auftritte zahlreicher prominenter Gesichter, darunter Cora Schumacher, Eko Fresh und Jennifer Knäble. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Polizeichefin Anna Engelhardt (Charlotte Schwab), die aus der Psychiatrie gerettet werden muss. Die neuen Folgen scheinen jedenfalls sehr spannend zu werden. „Alarm für Cobra 11“ zeigt RTL am dem 1. September um 20:15 Uhr.

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion