Alec und Hilaria Baldwin bekommen ihr drittes Baby

Hach, wie schön! Alec und Hilaria Baldwin haben mit einem zuckersüßen Bild auf Instagram verkündet, dass sie einen kleinen Jungen im Herbst 2016 erwarten. Für das Paar wird es das dritte gemeinsame Kind sein, seit dem sie im Juni 2012 geheiratet haben.

alec-hilaria-baldwin-baby
alec-hilaria-baldwin-baby Foto: getty

Schon im Sommer 2013 hat Töchterchen Carmen die Eltern mit ihrer Ankunft verzückt und kurz darauf im Juli 2015 kam ihr Sohn Rafael auf die Welt. Jetzt können sie sich wieder auf einen Sohn freuen und mächtig stolz sein: Drei Kinder in drei Jahren ist schon 'ne stramme Leistung!

"Ireland, Carmen, Rafael, Alec und ich freuen uns Euch mitzuteilen, dass unsere Familie weiter wächst.
Diesen Herbst bekommen wir einen kleinen Jungen", verrät Hilaria auf Instagram.

Aus erster Ehe mit Schauspielerin Kim Basinger hat der 57-jährige Papa noch die 20-jährige Tochter Ireland - also wird es für Alec sogar schon das vierte Kind werden.
Na dann alles Gute für die werdenden Eltern!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: