Alena Gerber: Sie knutscht ihren Hund

Eigentlich wollte Alena Gerber ihren Facebook-Fans nur zeigen, wie lieb sie ihren Hund hat, doch der Schuss ging in den Ofen.

"Was gibt es Schöneres als einen Kuss voller echter Liebe?" schreibt sie und postete diesen Schnappschuss.

Alena liebt ihren Vierbeiner
Alena liebt ihren Vierbeiner Foto: Facebook/Alena Gerber

Dieses Knutsch-Foto der besonderen Art finden ihre Fans allerdings total unangebracht und beschweren sich mehrfach. "Ekelhaft", kritisiert eine Userin und "Ihhh! Wer küsst denn bitte seinen Hund??", schimpft ein anderer weiblicher Fan.

Für die Kritik hat Alena allerdings kein Verständnis.

"Hey hey, was sind denn das für Kommentare? Erstens schlabbert er ja nicht und zweitens ist mein Hund sehr hygienisch. Jetzt chillt mal! Jeder Hundebesitzer busselt seinen Hund - STIMMT'S?!??", rechtfertigt sie sich energisch.