Alena Gerber zeigt ihren großen Babybauch

Alena Gerber zeigt ihren großen Babybauch

24.04.2017 > 18:08

© Instagram / Alena Gerber

Erst war es eine kleine Kugel, jetzt ist sie kaum noch zu übersehen: Alena Gerber zeigt bei Instagram ihren riesigen Babybauch.

„Ich kann mich noch erinnern, wie stolz ich auf meine kleine 5-Monats-Kugel war. Aber jetzt fast drei Monate später ist ein richtiger Babybauch zu sehen“, schreibt das Model zu den Schnappschüssen.

„Ich bin wahrscheinlich die am schlechtesten vorbereitete Mama, die man sich vorstellen kann. Ich habe kein einziges Buch gelesen oder Kurs gemacht. Man muss nicht alles vorher wissen, da wird man doch verrückt“, sagt Alena Gerber laut der „Bild“-Zeitung. In zwei Monaten soll das Baby dann endlich auf die Welt kommen. Ob es aber ein Junge oder Mädchen wird, halten die beiden bisher noch geheim. Das Paar freut sich jedenfalls riesig auf den Nachwuchs.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion