Alesa Music zeigt sich nach Bachelor-Abfuhr nackt auf Facebook!

23.02.2017 > 17:03

Holla die Waldfee, das ist ja mal ein Anblick! Ob der gute Sebastian Pannek ihr nach DEM Foto nun doch noch schnell eine Rose geben würde? Alesa Music hat sich große Mühe gegeben, den diesjährigen Bachelor für sich zu begeistern. Sogar seine Zukunft hat sie aus seinen Händen gelesen. Doch leider hat es trotzdem nicht gereicht, Sebastian hatte keine Rose für sie und die Studentin musste gehen. Aber über die Abfuhr nun arg geknickt zu sein, kommt für Alesa Music nicht in Frage, sie zeigt sich alternativ lieber nackt auf Facebook. Natürlich alles halb so wild, ein Blazer hängt durchaus noch locker über ihren Schultern und auch sonst ist zwar viel nackte Haut zu sehen, aber wirklich viel zeigt die Bachelor-Schönheit nicht.

 
 

Das Herz von Bacheor Sebastian Pannek blieb für Alesa Music unerreichbar

Zu dem sexy Foto schreibt Alesa Music: „Wenn's am schönsten ist soll man gehen. Aber die süßeste Versuchung seit es „Der Bachelor“ gibt bleibt euch natürlich erhalten. Ohne meine tatkräftigen Unterstützer überall auf der Welt, würde das Abenteuer "Der Bachelor" nur halb so viel Spaß machen ...ich habe die BESTEN FANS, DANKE.“ Tja, und wenn der Bachelor selbst das starke Foto von Alesa sieht, zweifelt er vielleicht doch noch, ob seine Entscheidung vielleicht nicht richtig war. Denn ihr Anblick lässt garantiert einige Männerherzen höher schlagen. Nur das von Bachelor Sebastian Pannek hat Alesa Music irgendwie nicht weiter berührt. Zum Glück haben bekanntlich auch andere Mütter schöne Söhne.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion