Alessandra Meyer-Wölden: „Alle meine Freundinnen haben mir die Freundschaft gekündigt"

InTouch Redaktion
Hat Alessandra Meyer-Wölden keine Freunde mehr?
Foto: WENN.com

Alessandra Meyer-Wölden ist ein waschechter Medienprofi. Auf ihrem Instagram-Account lässt sie ihre 124.000 Fans nahezu täglich an ihrem Alltag als fünffache Mutter teilhaben.

Da stellt sich vielen Followern die Frage, wie die 35-Jährige das bloß schafft! Sie liest ihren Kindern Geschichten vor, kocht, macht Sport – die Liste ist lang.

 
 

Hat Alessandra keine Freunde mehr?

„Wie schaffst du es, Zeit für deine Freunde zu haben bei fünf Kindern plus Mann?“, fragt ein neugieriger Fan berechtigterweise und erhält auch prompt eine Antwort von Alessandra. „Alle meine Freundinnen haben mir die Freundschaft gekündigt“, gesteht sie mit lachenden und zwinkernden Smileys. Sicherlich meint die Schmuckdesignerin das nicht ganz ernst, aber vielleicht kommen ihre Freundinnen bei so einem vollen Terminplan tatsächlich etwas zu kurz?