Alessandra Meyer-Wölden: Der Babycountdown hat begonnen

InTouch Redaktion
Alessandra Meyer-Wölden: Der Babycountdown hat begonnen
Alessandra Meyer-Wölden steht kurz vor der Geburt
Foto: Facebook / Alessandra Meyer-Wölden

Kugelrund und strahlend schön - anders kann man Alessandra Meyer-Wölden im Moment kaum beschreiben.

Die 34-Jährige fiebert der Geburt ihrer Zwillinge entgegen, und wie der neuste Schnappschuss beweist, kann es lange definitiv nicht mehr dauern!

Auf Facebook postete die baldige Fünffach-Mama ein Update von ihrem Babybauch und erstaunte die Follower mit ihren Zwillingskurven.

In silberner Hose steht Alessandra Meyer-Wölden vor einer Wand, das graue, hautenge Oberteil gibt den Blick auf ihre enorme Zwillingskugel frei.

"Schwangerer geht kaum und trotzdem genießen wir noch unsere Date-Night", schreibt die Blondine fröhlich zu dem Foto.

Klar, dass auch die Follower der Ex von Oliver Pocher den Anblick kaum fassen können:

"Dass so eine zarte Frau so ein Bäuchlein "tragen kann", im ganzen sooo schlank geblieben, Wahnsinn!!!! Na jetzt werden sie aber wohl bald rauskommen!" staunt ein User, "Der Hammer - dieser Bauch!" und "Sind es sicher nicht drei?", schreiben auch andere beeindruckt.

Tja, wer weiß, ob Alessandra auf dem nächsten Schnappschuss bei Facebook nicht schon mit ihrem süßen kleinen Zwillingsduo zu sehen ist...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken