Alessandra Meyer-Wölden: Große Sorge um ihre Kinder!

InTouch Redaktion

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten von Alessandra Meyer-Wölden! Obwohl die hübsche Blondine eigentlich als absolute Vorzeige-Mama bekannt ist, muss sich Alessandra nun einer harten Kritik stellen!

Alessandra Meyer-Wölden: "JA ich werde wieder Mama."
Foto: Facebook / Alessandra Meyer-Wölden

Der Grund: Sie soll das Wohl ihrer fünf Kinder aufs Spiel setzten!

Alessandras Mann ist schüchtern
 

Alessandra Meyer-Wölden: Darum will ihr Mann nicht mit ihr gesehen werden

 

Alessandra Meyer-Wölden: Schadet sie ihren Kindern?

Obwohl Alessandra Meyer-Wölden ihr Privatleben zum größten Teil von der Öffentlichkeit abschirmt, postete die fünffach Mama nun in ihrem "Instagram"-Account einen Schnappschuss, der sie im Kinderzimmer ihrer Kleinen zeigt. Eine absolute Sensation! Doch obwohl ihre Fans dadurch eigentlich jeden Grund zur Freude hätten, muss sich Alessandra einer bösen Kritik stellen! So heißt es unter dem Post: "Schade, für jemanden, der so viel Wert auf Gesundheit, Essen und Sport legt, dann soviel Plastikspielzeug für die Kids. Aber vielleicht ist es auf den Fotos auch nicht richtig wiedergegeben." Definitiv harte Worte für Alessandra! Doch zum Glück steht der Großteil ihrer Followers hinter der 35-Jährigen! 

 

Alessandra Meyer-Wölden: Ihre Followers stehen hinter ihr!

Das Alessandras treue Follower absolut hinter ihrem Idol stehen, wird vor allem anhand der Vielzahl von Komplimenten unter dem süßen Schnappschuss deutlich. So ist zu lesen: "Es ist echt Wahnsinn ich bewundere dich immer wieder und wie du es schaffst mit 5 Kids, deinem Job, dem ganzen Fitness Programm, den ganzen Posts und dann kochst du auch noch so mega lecker und gesund. Dann trotzdem noch sich die Zeit zu nehmen und einfach mal mit dem kleinen spielen. Einfach eine klasse Frau" sowie "Super Frau, super Figur, coole Mum". Es wird also deutlich: Alessandra muss sich die Fan-Kritik definitiv nicht zu Herzen nehmen! 

 

Mommy Time #momof5 #twinmom #momlife #alessandrameyerwoelden

Ein Beitrag geteilt von Alessandra Meyer-Wölden (@sandymeyerwoelden) am

 

 

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken