Alessandra Meyer-Wölden: So lästert sie bei "Promi Shopping Queen" über Ex Oliver Pocher

Wer gedacht hätte, dass in der kommenden Ausgabe von "Promi Shopping Queen" mit Alessandra Meyer-Wölden (32) und Sabrina Setlur (41) alles im Zeichen der Ex-Liebschaften von Boris Becker (47) stehen würde, der liegt falsch!

Denn wie jetzt herauskam, bekommt in der Shopping-Sendung ein ganz anderer Ex von Frau Meyer-Wölden sein Fett weg: Ex-Mann Oliver Pocher (34)!

Alessandra Meyer-Wölden
Alessandra Meyer-Wölden Foto: Getty Images

Bereits vor Ausstrahlung des Shopping-Wettstreits berichtet die Bild, dass sich Alessandra einen "kleinen" Seitenhieb auf ihren Ex dann doch nicht verkneifen konnte.

Bei der Vorführung ihres begehbaren Kleiderschranks präsentiert die Blondine ihre beachtliche High-Heels-Sammlung und amüsiert sich darüber, dass diese eine ganze Weile ganz schön eingestaubt war. „Weil ich lange Zeit mit einem sehr kleinen Mann zusammen war“, so die 32-Jährige lächelnd.

Ganz klar, eine Anspielung auf Comedian Oliver Pocher, mit welchem Alessandra rund zwei einhalb Jahre Ehe und drei gemeinsame Kinder verbindet. Pocher ist mit 1,73 m Körpergröße genau so groß - oder wenn es nach seiner Ex geht eben klein - wie Alessandra Meyer-Wölden selbst.

Ob Alessandra das Motto der Show "Silber, Gold, Bronze - Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!" genau so kreativ umsetzen kann, wie sie ihren Schuhschrank zum Ex-Piesacken benutzt, kann man schon diesen Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox herausfinden!