Alessandra Meyer-Wölden: Süße Baby-Beichte

Alessandra Meyer-Wölden ist bereits fünffache Mama. Jetzt plauderte sie über weiteren Nachwuchs...

Alessandra Meyer-Wölden
Foto: Getty Images

Familie Meyer-Wölden wächst immer weiter! Mit Ex-Mann Oliver Pocher hat Alessandra bereits eine Tochter und Zwillinge. Mit ihrem jetzigen Ehemann Martin wurde sie letztes Jahr erneut Mutter von Zwillingen. "Es ist wirklich so, dass ich das sehr zu schätzen weiß und eigentlich nur jeden Tag danke sagen müsste, dass ich so eine wunderbare, gesunde Familie habe", verriet sie im Interview mit "T-online". 

alessandra meyer wölden
 

Alessandra Meyer-Wölden: Mager-Schock! Ihre Fans machen sich große Sorgen

Doch kann sich die 35-Jährige noch weiteren Nachwuchs vorstellen? "Anscheinend muss ich mir schon immer viele Kinder gewünscht haben. Zu zehn fehlen mir natürlich noch ein paar, aber meine Freunde würden sagen, dass ich so verrückt und durchgeknallt bin, dass das auch passieren könnte." Ein Nein klingt definitiv anders! 

 

"Ja, ich werde wieder Mama"

Ist es etwa schon soweit? Erst kürzlich überraschte sie ihre Fans auf ihrem Instagram-Account mit der Nachricht:  "Ja, ich werde wieder Mama..." Allerdings nur Hundemami! "Die Kinder haben mich nach Jahren letztendlich davon überzeugen können, dass in unserer Familie nur noch ein Hund fehlt! Nun haben meine beste Freundin und ich die spannende Reise in die Südstaaten angetreten, um unser neues Familienmitglied abzuholen", schrieb sie. Wer weiß, vielleicht stößt zu der Großfamilie ja auch bald noch ein Baby dazu...