Alessandra Meyer-Wölden: Süße Liebeserklärung

InTouch Redaktion

Alessandra Meyer-Wölden machte schon früh klar, dass sie ihren Ehemann und die Kinder aus der Öffentlichkeit heraus halten will. Nun gab sie ihren Fans dennoch einen kleinen Einblick in ihr Privatleben.

Alessandra Meyer-Wölden gratuliert ihrem Schatz
Alessandra Meyer-Wölden gratuliert ihrem Schatz
Foto: Instagram/@ameyerw

In ihrer Instagram-Story postete die 34-Jährige ein Foto von ihrem Tisch – festlicht gedeckt und bereit für die große Party! „Alles Gute zum Geburtstag, Liebe meines Lebens“, schrieb sie dazu und ergänzte ihre Nachricht mit zahlreichen Herz-Emojis.

Die Wahl-Amerikanerin und ihr Schatz sind im März Eltern von Zwillingen geworden. Bisher wissen die Fans nicht, wie Alessandras Mann aussieht und werden es vielleicht auch nie erfahren – doch solange sie glücklich ist, scheint diese Tatsache ihre Follower nicht sonderlich zu stören.