Alessandra Meyer-Wölden: Traumbody - so hält sich die Fünffach-Mama fit

Alessandra Meyer-Wölden ist mittlerweile Mama von fünf Kindern. Trotzdem hat sie eine Figur zum niederknien!

Alessandra Meyer-Wölden: Traumbody - so hält sich die Fünffach-Mama fit
Foto: Facebook/ Alessandra Meyer-Wölden

Aber wie schafft sie das bloß, so toll auszusehen? Jetzt hat sie ihr Geheimnis verraten!

Alessandra Meyer-Wölden: "JA ich werde wieder Mama."
 

Alessandra Meyer-Wölden: Große Sorge um ihre Kinder!

 

Alessandra Meyer-Wölden hat einen Traumbody!

Schmale Taille, super schlanke Beine und schön definierte Arme. Die Figur von Alessandra Meyer-Wölden lässt so manch eine 20-Jährige vor Neid erblassen. Dabei ist die hübsche Blondine auch noch fünffache Mutter, hat zweimal Zwillinge zur Welt gebracht. Ihrer Figur sieht man das aber wirklich nicht an. Doch dieser Body kommt nicht von ungefähr. Im Gegenteil - er ist harte Arbeit!

 

Diese Figur ist harte Arbeit

Bei Instagram verrät Alessandra Meyer-Wölden, wie sie sich fit hält. "Starte mit Sport in diese Woche...ich versuche, wenn es zeitlich passt, 2-3 x pro Woche mit Gewichten zu trainieren und 2 x pro Woche ein Cardio Workout zu machen! Heute is Boxen angesagt", schreibt sie unter einem sportlichen Foto. Ohne Fleiß kein Preis!

Auch die Ernährung spielt natürlich eine Rolle! So verriet die Ex von Oliver Pocher einmal: "Ich esse gesund und ausgewogen." Und weiter: "Das einzige worauf ich verzichte sind Cola und Säfte. Bei uns Zuhause gibt es nur Wasser zu trinken. Auch Süßigkeiten bekommen meine Kinder nicht von mir. Sie kennen das gar nicht. Und wenn sie es nicht kennen, dann fragen sie auch nicht danach." Stattdessen gibt es Obst....