intouch wird geladen...

Alessandra Meyer-Wölden: Zeigt sie hier ihre Kinder?

Ob sie das wohl geplant hat? Eigentlich wollte Alessandra Meyer-Wölden (35) für ihren Instagram-Kanal ein Fitness-Video drehen.

Alessandra Meyer-Wölden Kinder
Alessandra Meyer-Wölden Kinder Getty Images

Dabei bemerkte sie offenbar nicht, dass sie ihren mehr als 100.000 Abonnenten gleichzeitig Kinderfotos präsentierte.

Panne beim Video-Dreh

Während Fünffach-Mama Alessandra Meyer-Wölden mit ihrem Video eingentlich anderen Müttern zeigen wollte, wie sie auch zu Hause Sport treiben können, hatten diese nur Augen für eins: Die Bilder im Hintergrund.

Darauf zu erkennen: Ein blondes Mädchen. Etwa die Tochter von Alessandra Meyer-Wölden?

Zeigt Alessandra Meyer-Wölden ihre Kinder?

"Jetzt sieht man ja doch deine Kinder im Hintergrund auf Bildern", schreibt ein Fan. Oder etwa doch nicht? Die Antwort der Ex von Oliver Pocher: "Da muss ich dich leider enttäuschen...das bin nur ich als Kind!"

Schade. Aber wer weiß, vielleicht stehen bei Alessandra Meyer-Wölden ja auch irgendwo nicht nur Fotos von ihr, sondern auch noch welche von ihren Kindern und ihre Anhänger bekommen auch diese irgendwann zu sehen.

Das könnte euch auch interessieren:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';