Alex Hindersmann: Knallharte Abrechnung nach seinem "BiP"-Aus!

Autsch, das hat gesessen! "Bachelor in Paradise"-Kandidat Alex Hindersmann schießt jetzt bitterböse gegen seine Ex-Freundin Nadine Klein.

Alex Hindersmann
Foto: TVNOW

Dienstagabend schmiss Alex Hindersmann bei "Bachelor in Paradise" freiwillig das Handtuch. "Ich merke, dass es einfach nicht weitergeht. Warum bin ich eigentlich noch hier? Ich habe mir meine Gedanken gemacht. Deswegen habe ich für mich entschlossen, die Reise zu beenden", erklärte er in der letzten Sendung.  Nach der Trennung von "Bachelorette" Nadine Klein schaffte es einfach keine Frau mehr, das Herz von Alex zu erobern. Sitzt der Schmerz noch zu tief? 

 

Alex Hindersmann rechnet knallhart mit Nadine Klein ab

Alex ist überhaupt nicht mehr gut auf seine Ex-Freundin zu sprechen. "Ich bin mittlerweile froh, wenn ich nicht mehr mit ihr in Verbindung gebracht werde. Sie nutzt es ja doch immer mal wieder, um in der Presse nachzutreten", ätzt er jetzt im Interview mit RTL. Er geht sogar noch weiter. "Das Ganze war nicht zu 100 Prozent ehrlich. Ist für mich abgehakt, jeder geht seinen Weg."

Nadine Klein und Freund Tim
 

Nadine Klein & Freund Tim: Zuckersüße Verkündung am Geburtstag!

 

Findet Alex Hindersmann bald seine große Liebe?

Trotzdem hat der Fitnesstrainer die Hoffnung auf die große Liebe noch nicht aufgegeben. "Das sind Sachen, die relativ tief sitzen. Die man nicht so leicht abstellen kann und da brauche ich vielleicht jemand Besonderes, der es schafft und dann sollte das kein Problem sein", ist er sich sicher. Wer weiß, vielleicht lernt er diese Person ja bald kennen... 

Wow! So heiß ist die Ex-Freundin von Ex-"Bachelor" Andrej Mangold: