intouch wird geladen...

Alex Hindersmann & Wioleta Psiuk : Jetzt eskaliert der Rosenkrieg!

Trennungs-Zoff zwischen Alex Hindersmann und Wioleta Psuik! Das Ex-Paar zofft sich heftig auf Instagram.

Alex
imago/ TVNOW

Es hätte so schön sein können! Im Juni machten Alex Hindersmann und Wioleta Psuik ihre Beziehung offiziell. "Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy", verkündete die ehemalige "Bachelor"-Finalistin stolz auf ihrem Instagram-Account. Doch das großes Glück wurde zum absoluten Albtraum...

Die neue "Bachelorette"-Staffel ist gerade gestartet! HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Folge bereits 7 Tage vorher ansehen. *

Alex Hindersmann ist stinksauer

Nur kurze Zeit später zerbrach ihre Liebe. Über die genauen Gründe hüllten sich beide bisher in Schweigen. Doch jetzt hat Wioleta in einem Interview ausgepackt. Als Alex davon Wind bekam, rastete er komplett in seiner Instagram-Story aus:

„Ich bin gerade echt auf 180, kann ich euch sagen. Ich könnt grad' gegen die Wand schlagen, ich könnte grad' alles machen. Ich habe die Info bekommen, dass Wio nach viereinhalb Wochen ohne Kontakt, ohne dass irgendwas ausgesprochen ist, ein Interview bei RTL gegeben hat!“
Alex Hindersmann

Auch Wioleta selbst meldete sich via Instagram bereits zu Wort. "Meine Nacht war etwas unruhig. Ich habe einige Nachrichten bekommen bezüglich der Story von Alex. Ich finde, da zeigt die Person nochmal sein wahres Gesicht. Sein Verhalten zeigt, dass er Angst davor hat, dass ich die Wahrheit sage. Sonst würde er ja nicht so ausflippen. Kein Mensch rastet so aus, wenn er denkt, er hat nichts zu verheimlichen. Mir fehlen einfach die Worte!", erklärte sie ihren Followern. Weitere Details werden wir am Sonntag bei "Explosiv Weekend" um 16:45 Uhr erfahren...

Wie tickt Alex Hindersmann wirklich? Im Video erfahrt ihr alle wichtigen Infos über den "Bachelorette"-Gewinner:

*Affiliate Link

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';