intouch wird geladen...

Alex Hindersmann & Wioleta Psiuk: "Bachelor"-Sensation! Sie sind ein Paar

Es ist offiziell! Die "Bachelor"-Teilnehmer Alex Hindersmann und Wioleta Psiuk sind zusammen.

Alex Hindersmann und Wioleta Psiuk
Instagram/ wioleta_daria

Es gibt ein neues Traumpaar am "Bachelor"-Himmel! Anfang des Jahres kämpfte Wioleta Psiuk noch um das Herz von Sebastian Preuss. Doch der entschied sich im großen Finale gegen sie. Jetzt hat Wioleta doch noch ihren Mr. Right gefunden. "Bachelorette"-Gewinner Alex Hindersmann ist der neue Mann an ihrer Seite.

So glücklich sind Wiolta Psiuk und Alex Hindersmann

Auf Instagram machen die beiden ihre Beziehung jetzt offiziell. "And then I met him. Heute möchte ich es endlich mit euch teilen. Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy", schreibt Wioleta zu einem gemeinsamen Bild.

Und auch Alex kommt aus dem Schwärmen über seine neue Freundin gar nicht raus. "Und plötzlich ist sie da. Ich habe eine tolle Frau an meiner Seite. Aus einem kurzen Treffen wurde ein Tag. Aus einem Tag, die erste Nacht. Aus einer Nacht, eine ganze Woche und jetzt der erste gemeinsame Urlaub. Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache", lässt der ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidat seine Fans wissen. Aktuell verbringen die beiden Turteltauben ein paar romantische Tage in den Bergen.

Auch Alex' Ex-Freundin Nadine Klein ist wieder verliebt! Wer der Mann an ihrer Seite ist, erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';