Alex Hindersmann & Wioleta Psuik: Trennung nach drei Monaten!

Alles aus und vorbei! Das "Bachelor"-Paar Alex Hindersmann und Wioleta Psuik geht wieder getrennte Wege.

Alex Hindersmann und Wioleta Psuik
imago/ TVNOW

Im Juni dieses Jahres machten die Kuppelshow-Kandidaten Alex Hindersmann und Wioleta Psuik ihre Beziehung öffentlich. "Ich habe in meinem Leben einen ganz besonderen Menschen kennengelernt. Wir sind ein Paar und richtig happy", schwärmte Wio damals. Doch jetzt sind die Schmetterlinge im Bauch schon wieder verflogen...

Alex Hindersmann und Wioleta Psuik haben sich getrennt

Wioleta verkündet jetzt die traurige Nachricht in ihrer Instagram-Story. "Bevor ihr es anders erfahrt möchte euch das selbst sagen: Alex und ich gehen getrennte Wege", schreibt sie. "Wir haben es wirklich versucht und von beiden Seiten unser Bestes gegeben. Es wäre wirklich schön, wenn dies bezüglich keine Fragen kommen, da so eine Situation schon schwierig genug ist und ich es, soweit es geht, privat halten möchte."

Wioleta Psuik
Instagram/ wioleta_daria

Und Alex? Der meldete sich mit einem melancholischen Bild, auf dem er von hinten zu sehen ist, zu Wort. "Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben." Dazu setzt er den Hashtag "nomorewordsneeded". Über die genauen Gründe äußerte aber auch er sich nicht.

Kriselt es etwa auch zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';