Alexander Klaws: Das Baby ist endlich da

InTouch Redaktion
Alexander Klaws ist Papa geworden
Alexander Klaws ist Papa geworden
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com & Facebook/Alexander Klaws

Es könnte für Alexander Klaws momentan nicht besser laufen. Nach seinem Hörsturz kann er nun endlich wieder als Tarzan auf der Bühne stehen und auch privat geht es ihm prächtig: Der 33-Jährige ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden!

Auf Facebook teilte der DSDS-Star einen süßen Schnappschuss von der Hand seines neugeborenen Sohnes. „Herzlich willkommen im Leben, mein Sohn“, schreibt er dazu.

Alexander und Nadja Scheiwiller lernten sich vor rund fünf Jahren bei den Proben des Musicals „Tarzan“ kennen und lieben. Die ausgebildete Musicaldarstellerin verkündete die frohe Botschaft ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite: „Wir freuen uns riesig, die Geburt unseres Sohnes verkünden zu dürfen. Wir sind überglücklich und gesund zu dritt zuhause angekommen und können es noch gar nicht so ganz fassen.“