Alexander Klaws & Nadja: Sex nach Terminkalender

InTouch Redaktion

Terminstress für Alexander Klaws und Freundin Nadja Scheiwiller: Zwischen Musical-Jobs und ihrem Baby muss das Paar zu ungewöhnlichen Mitteln greifen, damit ihre Zweisamkeit nicht auf der Strecke bleibt...

Alexander Klaws Nadja
Foto: Getty Images

Bei Alexander Klaws und seiner Liebsten Nadja ist einiges los: Erst im Februar letzten Jahres wurden die professionellen Musical-Darsteller zum ersten Mal Eltern, und auch beruflich ist das Paar voll ausgelastet.

Gegenüber der IN plauderte der frühere "Tarzan"-Star jetzt ganz offen über die Herausforderung, Beruf, Familie und Partnerschaft unter einen Hut zu bekommen und gestand, dass auch sein Liebesleben einem festen Terminplan folgt.

 

Alexander Klaws plant Zweisamkeit nach Terminkalender

Um ihre ganz private Zeit als Paar nicht zu kurz kommen zu lassen, plane das Paar auch Schäferstündchen weit im Voraus:

"Während der Probezeiten ist es extrem schwierig, dass wir uns regelmäßig sehen. Wenn ich mal einen Tag frei habe, fahre ich zu ihr und umgekehrt. Wir müssen unseren Sex quasi planen", so der 35-Jährige ganz offen.