Alexander Klaws spricht über seine Hochzeit

Wer beschert uns jetzt wohl das nächste DSDS-Baby? Nach Sarah und Pietro sowie Lisa Wohlgemuth ist bei den Ex-Kandidaten in Sachen Nachwuchsplanung nicht mehr viel los.

Alexander Klaws
Foto: Det Kempke

Aber wie sieht es eigentlich bei Alexander Klaws (32) aus? Der DSDS-Sieger der ersten Stunde ist schließlich im besten Mannesalter und außerdem schon ziemlich lange in festen Händen. Klar, dass er da auch schon mal das Thema Familiengründung aufgekommen ist.

"Nachgedacht schon, wir sind ja immerhin schon über 5 Jahre zusammen. Mehr kann ich zu dem Thema aber noch nicht sagen", verriet Alexander Klaws im Interview mit InTouch Online.

Auch eine konkrete Vorstellung von seiner Traumhochzeit hat er schon. "Im engsten Kreise mit sehr viel Live-Musik" will er seiner Freundin, Musical-Darstellerin Nadja Schweiwiller, das Ja-Wort geben. Kinder sind ebenfalls nicht ausgeschlossen. "Mädchen und Junge wären schön", so der Sänger.

Aber vorerst hat Alexander Klaws sowieso kaum Zeit zum Heiraten, schließlich steht sein neues Album "Auf die Bühne, fertig, los!" (erscheint am 16. Oktober) in den Startlöchern. Und eventuell wird man ihn auch bald wieder im TV sehen. "Falls es mich nochmal vor die Kamera zieht, hätte ich tierisch Lust auf eine Film oder sogar Kino-Rolle", erklärte er. Und wenn er doch noch mal in eine Serie einsteigen sollte, steht seine erste Wahl fest: "Game of Thrones!", lachte er.