Alexander Klaws wird zum ersten Mal Papa!

InTouch Redaktion
Alexander Klaws Nadja
Foto: Getty Images

Das ist doch wirklich eine süße Überraschung: Alexander Klaws, seit fünf Jahren mit seiner Freundin liiert, wird Papa! Das bestätigte der Sänger jetzt ganz offiziell.

"Wir sind überglücklich und freuen uns", erklärte der 33-Jährige gegenüber "Promiflash". "Das Baby kommt im nächsten Jahr. Genaueres wollen wir noch nicht sagen."

 

Die beiden Musical-Darsteller lernten sich bei den Proben zu "Tarzan" kennen und sind seither ein Paar. Bei der Premiere in Oberhausen konnte man am Wochenende sogar schon ein kleines Babybäuchlein bei Nadja Scheiwiller erkennen.

Im vergangenen Jahr sind die beiden bereits in ein gemeinsames Haus in Hamburg gezogen. Dort war von Anfang an auch ein Kinderzimmer eingeplant. Fehlt nur noch eines: die Hochzeit! Aber auch da hat Alexander schon konkrete Vorstellungen, wie er kürzlich gegenüber inTouch Online veriet...

Das Baby kommt im nächsten Jahr. Genaueres wollen wir noch nicht sagen


(Quelle: www.vip.de)

Das Baby kommt im nächsten Jahr. Genaueres wollen wir noch nicht sagen


(Quelle: www.vip.de)

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken