Alexander Posth sah das "mieten, kaufen, wohnen"-Aus kommen
Acht Jahre lang war Alexander Posth einer der beliebtesten Makler bei "mieten, kaufen, wohnen". Letztes Jahr stieg er aus, und nun ist auch die Sendung am Ende.

VOX hat das Format nach über 1.000 Folgen aus dem Programm genommen.
Nun äußerte sich auch Alexander Posth zum Aus der Kult-Show. "Ich glaube, dass den Zuschauern die Sendung nicht mehr authentisch genug war. Vielleicht hätte man die Makler mal mehr privat oder in andere Bereich ihres Jobs begleiten müssen. Ich glaube, dass die Zuschauer noch lange Freude an 'mieten, kaufen, wohnen‘ gehabt hätten, wenn man einige Sachen geändert hätte", erklärte der 38-Jährige gegenüber "bild.de".
Für das Abspielen des Videos nutzen wir den JW Player der Firma Longtail Ad Solutions, Inc.. Weitere Informationen zum JW Player findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bevor wir das Video anzeigen, benötigen wir Deine Einwilligung. Die Einwilligung kannst Du jederzeit widerrufen, z.B. in unserem Datenschutzmanager.
Weitere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Der 38-Jährige kann jedoch nach vorne blicken, denn bei ihm läuft es auch ohne VOX hervorragend. Seine Frau Angelina und er erwarten nämlich ihr erstes gemeinsames Kind. Außerdem arbeitet er auch ohne Kamerabegleitung weiterhin als Makler in Berlin.