Ups! Alexander Posth verrät das Baby-Geschlecht

Ups! Alexander Posth verrät das Baby-Geschlecht

26.07.2016 > 11:45

© gettyimages

Im „Sommerhaus der Stars“ hat es ordentlich gekracht.  Angelina und Alexander Posth  haben aber dennoch allen Grund zur Freude, denn sie werden Eltern.

Angelina hat aus einer vorherigen Beziehung zwei Kinder, Alexander hat ebenfalls bereits einen Sohn. Eigentlich wollten sie noch nicht das Baby-Geschlecht verraten, aber Alexander Posth hat sich in einem Interview verplappert. "Unsere Tochter hat erzählt: 'Also, dann sind wir drei Män... na ja, wie auch immer. Ich kann auf jeden Fall sagen, was er von mir nicht haben soll, also er oder sie, ich meine das Kind. Das viele Quatschen, das sieht man ja jetzt schon...", stammelte der TV-Makler gegenüber RTL.

Er hat es also verraten: Es wird offenbar ein Junge! Das Baby macht das Glück des Paares perfekt. Angelina hatte vor drei Jahren eine Fehlgeburt erlitten. Das Paar blickt nun zuversichtlich in die Zukunft.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion