Alexander Skarsgard: Nackt im Staffelfinale von True Blood!

Ein Wunder, dass der Schnee nicht schmilzt...

Alexander Skarsgard (36), der wohl heißeste Untote EVER, hat sich jetzt nackt gemacht - und zwar VÖLLIG nackt!

Alexander Skarsgard zeigt sich nackt
Alexander Skarsgard zeigt sich nackt HBO

Im Finale der sechsten Staffel von "True Blood" zeigt der sexy Blutsauger alles! Der Sender HBO hat jetzt vorab schon mal ein Foto veröffentlicht, auf dem der "Eric Northman"-Darsteller unbekleidet auf einer Sonnenliege im Schnee liegt - wohl wissend, dass durch diesen Teaser die Einschaltquoten vermutlich ins Unermessliche steigen werden.

Der Produzent der Serie, Brian Buckner, verriet, ob es schwierig gewesen sei, den heißen Schweden dazu zu bringen, sich auszuziehen. "Er ist Schwede. Er ist die ganze Zeit nackt", erklärte er. "Er sagte: 'Null Problemo'. Das war das Gespräch. Es hätte nicht einfacher sein können."

Trotz der Freude über das Nacktfoto - es bleibt auch ein Hauch von Enttäuschung: Es ist nämlich noch nicht sicher, ob es noch eine siebte Staffel von "True Blood" geben wird...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';