Alexandra Rietz - Das Baby ist da!

Es wirkte im TV nie so, als würde sie irgendwann einmal Kinder wollen. Und mit fortschreitendem Alter rechnete man noch weniger damit.

Alexandra Rietz - Das Baby ist da
Foto: Facebook / Alexandra Rietz

Doch TV-Kommissarin Alexandra Rietz hat uns alle eines besseren belehrt und strahlt uns nun mit dem schönsten Babyglück an.

"Meine Lieben, unsere Romy hat gestern um 23.41 Uhr das Licht der Welt erblickt. Die ganze Familie ist wohlauf und überglücklich", schrieb die neue Mutter bei Facebook und zeigte bereits das kleine Händchen ihrer Tochter. Später kam dann noch dieses wundervolle Babyfoto der kleinen Romy dazu.

Alexandra Rietz - Das Baby ist daFacebook / Alexandra Rietz

Mit dem 22. Januar war die kleine Romy noch ein ganzes Stück früher da, als errechnet. Fünf Tage vorher schrieb die stolze Mama noch, dass der Termin noch drei Wochen hin sei.

Das Familienglück überraschte sie ganz plötzlich. Nach Promi-Big-Brother lernte sie ihren Freund Carsten kennen und nur rund ein Jahr später verkündete sie schon ihre Schwangerschaft.