Alexis Bledel: Ist das "Gilmore Girl" schwanger?

Für Alexis Bledel (34) scheint es derzeit wirklich in jeder Hinsicht ziemlich gut zu laufen: Nicht nur ein "Gilmore Girl"-Comeback steht unmittelbar bevor - auch privat ist ihr Glück perfekt. Seit einem Jahr ist die "Rory"-Darstellerin mit Vincent Kartheiser (36) verheiratet, und nun soll sie auch noch schwanger sein!

Alexis Bledel
Alexis Bledel Foto: Getty Images

Da das Paar sein Privatleben weitgehend aus der Öffentlichkeit heraushält, haben die beiden die frohe Neuigkeit noch nicht bestätigt. In Hollywood pfeifen es allerdings bereits die Spatzen von den Dächern. "Sie sind schwanger, aber sie wollen nicht, dass es so viele Leute wissen", verriet ein Insider dem Online-Dienst "Celebuzz". Nur enge Freunde und Familienangehörige sollen bislang eingeweiht sein.

Wann genau das erste Kind der beiden "Mad Men"-Stars zur Welt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Aber wer weiß - vielleicht präsentiert Alexis ja schon ganz bald einen süßen Babybauch...