Alicia Keys: Ihr zweites Baby ist da!

Stichtag sollte eigentlich der 31.12. sein, doch bis Silvester wollte der Nachwuchs nicht mehr warten.

Ihr verspätetes Weihnachtsgeschenk hat es in sich
Foto: Twitter

Bereits am 27.12. erblickte der zweite Sohn von Alicia Keys und Swizz Beatz das Licht der Welt.

"Freude über Freude! Es ist ein Junge! Wir sind so dankbar!", schreibt Alicia Keys auf ihren Social-Media-Kanälen. Dazu sehen wir die genauen Daten auf einer Art Geburtsurkunde.

Genesis Ali Dean heißt der kleine Bruder von Alicia Keys erstem Sohn Egypt. Am 27. Dezember ist er um 1:52 Uhr zur Welt gekommen und wog 2860 Gramm. Die kleinen Fußabdrücke sehen wir auch auf dem Dokument.

Vor wenigen Tagen schwelgte die "Empire State of Mind"-Sängerin noch in Weihnachts-Erinnerungen und zeigte ihr schönstes Geschenk aus der Kindheit.

Heute dürfte klar sein, welches für sie den Rest ihres Lebens das schönste Weihnachtsgeschenk bleiben wird. Auch wenn der kleine Genesis genau genommen knapp zwei Stunden zu spät kam, um direkt sein erstes Weihnachtsfest zu erleben.

Für Swizz Beatz ist es sogar schon das fünfte Kind. Er hat aus einer früheren Beziehung bereits die zwei Söhne Prince Nasir und Kaseem und eine Tochter, Nicole.