Alicia Keys: Sanfte Pianotöne für Baby Genesis

Was für ein friedlicher Anblick! Alicia Keys zeigt jetzt, wie gut sich ihre Leidenschaft zur Musik und ihre Mutterrolle miteinander vereinbaren lassen.

Friedlicher Moment mit Baby Genesis
Foto: Instagram

Bei Instagram postet sie ein Bild, das sie am Flügel zeigt. Nur wenige Meter daneben steht die Babywiege mit ihrem zweieinhalb Monate alten Söhnchen drin.

Offenbar scheint die Lösung bei Einschlafproblemen von Baby Genesis gefunden zu sein! Die sanfte Musik der Mama wirkt eben nicht nur auf viele ihrer Fans wie Balsam für die Seele, sondern auch auf den kleinen Wonneproppen.

Alicias Familienglück scheint mit Genesis perfekt zu sein. Noch vor wenigen Tagen zeigte sie sich das erste Mal im Kreise ihrer vier Männer auf einem schönen Schwarz-Weiß-Foto. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Swizz Beatz (36) hat sie zwei Kinder: Den vierjährigen Sohn Egypt Daoud und den Familienzuwachs Genesis Ali Dean. Außerdem hat Swizz Beats noch einen Sohn aus erster Ehe mit in die Familie gebracht.

Doch auch wenn die Familie jetzt sicherlich an erster Stelle für die Sängerin steht die Gesangskarriere will die ehrgeizige Powerfrau trotzdem nicht aufs Eis legen, sondern schreibt fleißig am nächsten Album. "Die Worte, die ich geschrieben habe, können es nicht erwarten, gehört zu werden.", deutet sie ihr baldiges neues Album an. Man darf also gespannt sein!