intouch wird geladen...

Alien Huang: Der Pop-Star stirbt mir nur 36 Jahren!

Große Trauer in der Musik- und Filmwelt! Wie nun bekannt gegeben wurde, verstarb der Pop-Star Alien Huang im Alter von nur 36 Jahren!

Alien Huang
imago images / ZUMA Press

Alien Huang ist tot! Der Sänger und Schauspieler wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die Todesursache ist bis jetzt nach wie vor ungeklärt.

Alien Huang wurde durch japanische Boyband bekannt

Seinen großen Durchbruch erlebte Alien Huang mit der japanischen Boyband HC3 und der taiwanesischen Boyband Cosmo. Ebenfalls spielte er in einer Reihe von Filmen und Fernsehdramen mit und war als Moderator der taiwanesische TV-Show "100% Entertainment" tätig. Neben seiner TV- und Musikkarriere gründete der 36-Jährige sein eigenes Modelabel "Alien Evolution Studio" und veröffentlichte drei Illustrationsbücher. Nun schloss das Mulit-Talent für immer seine Augen.

Management bestätigt tot von Alien

Wie unter anderem "Daily Star" berichtet, wurden Feuerwehrleute um 11.30 Uhr in das Haus von Alien in Taipeh im Bezirk Beitou gerufen, wo Aliens Leiche gefunden wurde. Angeblich war Alien halbnackt und voller Blut, als sein Vater seinen leblosen Körper im Flur in der Nähe des Badezimmers vorfand. Woran der Star verstarb, wurde von seinem Management bis jetzt noch nicht veröffentlicht. Wie es heißt, wurden die polizeilichen Ermittlungen bereits eingeleitet.

Um diese Stars trauern wir:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';