Aline Bachmann: So heftig hat die DSDS-Kandidatin zugenommen

Aline Bachmann: So heftig hat die DSDS-Kandidatin zugenommen

08.12.2016 > 16:00

© Screenshot

Aline Bachmann ist durch „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Im Jahr 2013 hat sie die Juroren mit einem krassen Geständnis geschockt, denn während ihrer Ausbildung zur Krankenschwester hat sie einem Patienten das Portemonnaie geklaut und 5.000 Euro abgehoben.

"Was du gemacht hast, finde ich megascheiße", sagte damals Dieter Bohlen. Nach dem Recall war für Aline Schluss, und seither ist es eher ruhig um die Blondine geworden. Nun meldet sie sich jedoch mit einem traurigen Geständnis zurück. "Ich wollte dieses Jahr noch einmal zu DSDS! Doch leider verschiebe ich das nun auf nächstes Jahr. Ich hatte in meinen DSDS Zeiten 120 kg, jetzt mittlerweile bin ich bei 174 kg", erklärte sie gegenüber inTouch Online.

In einem mutigen Youtube-Video zeigt sie nun ihre neue Figur und ihre Fans mitnehmen bei ihrem Abnehm-Programm. "Ich schlage jetzt einen anderen Weg ein und möchte für die Castings im August Top aussehen", gibt sie sich kämpferisch.

Und die ersten Pfunde sind sogar schon gepurzelt! Wenn das so weitergeht, ist sie bis zur nächsten Staffel sicher wieder gut in Form...

 
TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion