intouch wird geladen...

Alisa & Patrick: Jetzt wollen sie zusammenziehen

Jetzt wird es ernst!

Alisa & Patrick: Jetzt wollen sie zusammenziehen
Alisa und Patrick wollen zusammenziehen Facebook / Alisa Persch

Zu Beginn ihrer Beziehung zweifelte so mancher an ihrer Liebe, und auch nach mittlerweile rund acht Monaten Pärchenglück müssen Alisa Persch (27) und Patrick Cuninka (25) die Trennungsgerüchte immer wieder neu wegturteln.

Doch zumindest für das Bachelorette-Paar selbst schien von Anfang an kein Zweifel am großen Liebesjackpot zu bestehen - Grund genug, jetzt auch endlich die Planung der gemeinsamen Zukunft in Angriff zu nehmen!

Und das in großen Beziehungsschritten, denn wie sie jetzt verrieten, wollen Alsia und Patrick Nägel mit Köpfen machen und so schnell es geht zusammenziehen!

"Ans Zusammenziehen haben wir eigentlich schon von Anfang an gedacht und das auch geplant. Das ist wegen der Arbeit ein bisschen kompliziert. Aber wir werden es früher oder später schon hinbekommen", erklärt Patrick gegenüber Promiflash.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Ein Hindernis gilt es in puncto gemeinsame vier Wände jedoch noch zu bewältigen, denn wo genau das Bachelorette-Pärchen, das momentan eine Fernbeziehung zwischen Berlin und München führt, sesshaft werden will, ist noch unklar.

"Gerade versuchen wir uns gegenseitig von den Städten zu überzeugen. Mal sehen wer sich am Ende durchsetzen kann", so der 25-Jährige weiter.

Tja, man darf also gespannt sein, ob das Pärchen seine Umzugskisten in München oder aber in der Hauptstadt auspacken wird.

Und wer weiß, vielleicht hat die neue Wohnung im Hinblick auf die nächsten großen Beziehungsschritte ja dann sogar schon ein Extrazimmer...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';