intouch wird geladen...

Alisa Persch & Philipp Stehler genießen Zeit zu zweit

Also etwa doch? Bereits kurz nach dem Liebes-Aus zwischen Bachelorette Alisa Persch und ihrem Auserwählten Patrick Cuninka wurde schon getuschelt, ob die 27-jährige vielleicht gemerkt hat, dass sie die letzte Rose doch lieber jemand Anderem hätte geben sollen: Philipp Stehler!

Alisa Persch und Philipp Stehler verbringen gern Zeit miteinander
Sind sie vielleicht schon längst ein Paar? Instagram/ phillip_stehler

Immerhin wurden die beiden schon auf offener Straße bei einer vertrauten Umarmung gesichtet.

Doch in den letzten Wochen wurde es ruhig um die beiden und die Gerüchteküche hörte auf zu brodeln. Jetzt heizen Alisa und Philipp sie wieder mit einem gemeinsamen Selfie an, das sie zusammen beim Workout in der Natur zeigt. „Wir waren heute mal wieder sportlich unterwegs!“, kommentiert Alisa den Schnappschuss auf Facebook.

Mal wieder? Klingt ganz danach, als seien die Zwei in letzter Zeit öfter zusammen unterwegs gewesen. Tatsächlich nur zum gemeinsamen Kalorien verbrennen oder läuft da auch schon mehr? Das verraten Alisa und Philipp noch nicht. Einen glücklichen Eindruck machen sie aber allemal auf dem süßen Selfie!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';