intouch wird geladen...

Alisa Persch und Paul Janke: Was geht da zwischen Bachelorette und Bachelor?

Während manche Paare sich hinter den Kulissen der „ProSieben-Völkerball-Meisterschaft 2016“ gewaltig in den Haaren hatten, fügten sich neue Konstellationen in sehr harmonischer Weise zusammen. Das Team „Bachelor“ holte sich nicht nur den Sieg, sondern glänzte auch mit Friede.

Alisa Persch und Paul Janke: Was geht da zwischen Bachelorette und Bachelor?
Alisa Persch und Paul Janke: Was geht da zwischen Bachelorette und Bachelor? instagram.com/alisa.now

Freude, Eierkuchen. Bachelorette Alisa Persch schwebt seit einiger Zeit zwar nicht mehr mit ihrem Patrick im siebten Himmel, versteht sich dafür jedoch prächtig mit ihren männlichen RTL-Kollegen. Schon von Leonard Freier schwärmte die hübsche Lehrerin in den höchsten Tönen. Und auch zwischen ihr und Paul Janke scheint die Chemie zu stimmen.

In den sozialen Netzwerken zeigten sich die beiden TV-Gesichter in fröhlicher Eintracht. Natürlich stellen Fans direkt fest, dass Alisa und Paul ein hübsches Paar abgeben würden. Da stellt sich doch prompt die Frage, ob da was geht. Aber vermutlich haben sich der Ex-Bachelor und die einstige Bachelorette einfach nur gut verstanden und viel Spaß bei dem Turnier gehabt.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';