Alisa und Patrick: Droht nun das Bachelorette-Liebes-Aus?

Dabei wirken sie doch so verliebt…. Bachelorette Alisa hat sich für Patrick Cuninka entschieden und ihm die letzte Rose überreicht.

Fans zweifeln an einer gemeinsamen Zukunft für Alisa und Patrick
Fans zweifeln an einer gemeinsamen Zukunft für Alisa und Patrick
Foto: facebook.com/Alisa

Via Facebook wird deutlich, dass die zwei Turteltauben noch ein Paar sind und offenbar auch recht glücklich miteinander. Trotzdem vermuten Fans der hübschen Lehrerin aus Berlin ein baldiges Liebes-Aus bei dem RTL-Traumpaar. Dabei haben die zwei Verliebten lediglich ein gemeinsames Selfie gepostet.

Patrick scheint seine Freundin nach einer ordentlichen Feierei auf dem Oktoberfest in München in Berlin besucht zu haben. Die Gelegenheit hat Alisa beim Schopfe gepackt und via Facebook ein Foto mit ihrem Liebsten gepostet.

 

Berlin von oben #klunkerkranich #schöneaussicht #wiesnpause #goodtime #sonnenuntergangromantik

Posted by Alisa - Die Bachelorette 2015 on Samstag, 26. September 2015

Darüber freuen sich auch die meisten ihrer Anhänger. Aber es gibt eben auch weiterhin Zweifler. So wird vermutet, dass Alisa und Patrick höchstens noch bis zum Ende diesen Jahres ein Paar sein werden. Außerdem wird die These aufgestellt, dass ihre Liebe nicht so intensiv sei, wie die zwischen ihren Vorgängern Anna und Marvin. Das dürfte Alisa und Patrick jedoch ziemlich egal sein. Schließlich können nur sie wirklich wissen, wie es um ihre Beziehung steht.