"In aller Freundschaft": Sensationelles Serien-Comeback

Die Fans von "In aller Freundschaft" sind völlig aus dem Häuschen: Denn SIE kommt zurück in die Serie!

"In aller Freundschaft": Sensationelles Serien-Comeback
Foto: Getty Images

16 Jahre lang spielte Jutta Kammann in der Serie "In aller Freundschaft" mit. 2014 machte sie dann Schluss. Nun feiert sie tatsächlich ihr Comeback....

Ursula Karusseit
 

"In aller Freundschaft"-Star Ursula Karusseit ist tot!

 

Jutta Kammann feiert ihr Comeback

"Die Geschichte von Ingrid Rischke möchten wir gern weitererzählen", bestätigt jetzt die Serien-Chefin Jana Brandt gegenüber "Bild". Schon 2018 kam sie für einen Auftritt zurück. Jetzt wiederholt sie ihr Comeback.

"Ich habe mich bei dem Team immer zu Hause gefühlt. Die Jahre bei 'In aller Freundschaft' waren die schönste Zeit meines Lebens", schwärmt die Schauspielerin selbst. 

 

Ende November ist es soweit

Schon Ende November werden die Fans die 75-Jährige wieder auf dem Bildschirm sehen. Wieso ihre Rolle wiederkommt und welche Geschichte noch für sie bereitsteht? Man darf gespannt sein...

Steigen diese beliebten Darsteller bei "In aller Freundschaft" aus? Mehr erfahrt ihr im VIDEO: