Allergische Reaktion: 19-Jährige erlebt Schock ihres Lebens

Was für ein fieser Anblick! Als sich eine junge Frau die Haare färben wollte, erlebte sie plötzlich ihr blaues Wunder!

Estelle schwebte in Lebensgefahr
Foto: Screenshot YouTube/Le Parisien

Eigentlich wollte sich Estelle nur die Haare färben, doch dieses Vorhaben kostete sie fast das Leben. Sie reagierte so heftig auf das Haarfärbemittel, dass ihr Kopf auf erschreckende 63 cm anschwoll!

Im Gespräch mit „Le Parisien“ berichtet die 19-Jährige, dass sie die Haarfarbe zuvor auf ihrer Haut testete. Als nichts passierte, trug sie das Mittel auf ihre Haare auf. Wenige Stunden später juckte ihre Kopfhaut und der Albtraum begann!

 

Ihr Kopf schwoll an!

Estelles Gesicht schwoll immer mehr an. „Ich hatte einen Kopf wie eine Glühbirne!“, erzählt sie schockiert. Schnell eilte sie in die Notaufnahme, doch auch eine Infusion konnte ihr nicht helfen. „Es war, als ob ich in einem Einmachglas stecken würde“, erinnert sie sich.

Als sie erneut in die Notaufnahme fuhr, bekam sie plötzlich Herzrasen und Atemnot. Eine Adrenalin-Spritze rettete ihr das Leben!

Nun will Estelle andere Menschen vor dem Färbemittel PDD warnen, das in nahezu allen Haarfarben enthalten ist.