Alles Fake: Brooklyn Beckham steht nicht auf GNTM-Stefanie

Seit gestern darf sich "GNTM"-Kandidatin Stefanie Giesinger (17) angeblich über einen besonders prominenten Fan freuen: Am Samstagmorgen meldeten etliche News-Portale euphorisch, Brooklyn Beckham (15), Sohn von Fußball-Star David Beckham(39) und Mode-Ikone Victoria Beckham (40), habe sich Hals über Kopf in das hübsche Nachwuchsmodel verguckt, poste ganz verliebt Bilder bei Instagram.

"Sie ist sooo schön und heiß!", habe Mini-Becks "total verknallt" ein Bild von Stefanie kommentiert.

Brooklyn Beckham mit Mama Viktoria
Brooklyn Beckham mit Mama Viktoria WENN.com

Zu schön, um wahr zu sein? Allerdings!

Bei dem besagten Instagram-Account handelt es sich um ein Fake-Profil - der Urheber der "Liebesbotschaften" ist irgendjemand, nur nicht Brooklyn Beckham. "BROOKLYN7BECKHAM" ist, wie dutzende andere Profile mit ähnlichen Namen, nur ein Nachahmer, vermutlich ein glühender Fan des Nachwuchs-Kickers. Und aller Wahrscheinlichkeit nach kommt er aus Deutschland: Warum sonst sollte er ausgerechnet der deutschen Topmodel-Kandidatin verfallen? Im Ausland ist die deutsche Version des Model-Castings nicht populär.

Während hier und da also schon wild spekuliert wird, ob Brooklyn Stefanie vielleicht zum ganz großen Durchbruch verhelfen kann, lacht sich ein kleiner Beckham-Fan irgendwo ganz tief ins Fäustchen... Glückwunsch!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';