Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 13

Es ist einfach zu perfekt, um wahr zu sein: Der schönste Mann Hollywoods liebt die schönste Frau; zusammen sind sie das wohl erfolreichste, einflussreichste und begehrteste Pärchen der Filmfabrik. Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) - kurz: Brangelina - verliebten sich 2004 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith".

Monatelang wurde gelästert, dass die beiden durch diese Partnerschaft nur endgültig die unangefochtene Nummer Eins in Hollywood werden wollten. Inzwischen hat das Paar allerdings sechs Kinder und plant jetzt sogar seine Hochzeit. Scheint so, als wäre dieses perfekte Paar tatsächlich eines...

  • 13
  •  / 
  • 17
Übersicht