Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt

InTouch Redaktion

Alles nur Fake, oder was? Diese Promi-Paare sind angeblich nicht echt - Bild 15

"Twilight"-Liebe Part II: Auch Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) sind vor Läster-Attacken nicht sicher. Es passt aber auch einfach zu gut, dass die beiden Hauptdarsteller sich pünktlich zum Dreh des ersten Teils ineinander verliebt haben sollen. Dem Erfolg der Filme schadet diese Romanze nämlich mit Sicherheit nicht.

Zwar haben sie sich nicht von Anfang an zu ihrer Liebe bekannt, aber auch die "Läuft da was?"-Gerüchte haben den beiden einige Schlagzeilen gebracht. Klar, mit einem solchen Versteckspiel macht man sich eben interessant.

Den endgültigen Beweis, ob sie es nun wirklich ernst miteinander meinen oder sich nur aus PR-Gründen lieben, können sie dann ja antreten, wenn im Herbst der letzte Teil der "Twilight"-Saga gelaufen ist. Mal abwarten, ob die Beziehung danach immer noch hält.

  • 15
  •  / 
  • 17
Übersicht
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken